Norn9 Vol. 1

Norn9 Vol. 1

13. Juli 2018 0 Von The Bako

Norn9 Cover

Norn9

Die Norn9 kreist durchs All mit unbekanntem Zielort. Drei Mädchen und elf junge Männer sind die Besatzung dieses geheimnisvollen Luftschiffs – Menschen mit „besonderen Fähigkeiten“. Allesamt sind sie auf der Suche nach dem Sinn der Reise, besteht ihre eigentliche Aufgabe doch darin die Menschheit zu beschützen. Aber alte Gewissheiten scheinen plötzlich überholt: Existiert „die Welt“ wirklich oder ist alles nur Täuschung? Zukunft und Vergangenheit verschwimmen zusehends. Die Norn ist ein eigener Kosmos mit Wasser, Land, Gärten und Feldern – in ihrem Mittelpunkt leben die zauberhafte Koharu und der unerschrockene Kakeru. Ihnen und den anderen Besatzungsmitgliedern bleiben genau neun Tage, um in einer rätselhaften Zeitreise alles über sich selbst und die Existenz überhaupt in Erfahrung zu bringen.

Norn9 – Beste Szene

Norn 9 ist ein spektakuläres Anime-Abenteuer, nicht nur für Fans des Steam-Punk. Volume 1 enthält die Folgen 1-4.

Ich bin eine bekanntlicher Animi Fan! Das ist kein Geheimnis und ich sage euch ehrlich, dieser Animi ist einer meiner Lieblinge. Also schaut euch mein Video an und schreibt in die Komments was ihr von diesem Animi denkt!

Norn9 – Zweit beste Szene

Originaltitel Norn9: Norn & Nonet
Regie Takao Abo
FSK FSK 12
Vö Datum Kauf 04.12.2017
Vertrieb KSM

Quelle: https://www.ksmfilm.de

 

Bewertung: 7 von 10 Sterne

Mehr zur Bewertung im Video

 

Norn9 Vol. 1 [Deutsch HD][KSM Anime] Kritik/Review 2018

Schau auch meine Blogbeiträge: 

 

 

 

Magst du Games? Den Schau auch mal bei meiner Gamerecke vorbei!