Games

Games

Wie ich Games beschreibe

Games sollen uns die Möglichkeit geben, ein anderes Leben zuführen, oder hinter einem Steuer eines Autos zu sitzen und ein paar Runden auf dem Nürburgring zu drehen und das ohne das Sofa zu verlassen! Es gibt uns auch die Möglichkeit, neues zu sehen/ zu erleben/ zu lernen! Den viele Computerspiele, sind sehr realitätsnah gemacht. So können wir dinge machen , die wir nicht gemacht hätten. Wir können dinge erleben die wir sonst nicht erlebt hätten! Wir können Autos fahren die wir uns nie leisten können. Das alle und noch mehr, nur in Games! Also sei ein Schatz Jäger, wie Indiana Jones! Sei der schnellste fahlerer und gewinne die Formel eins! Sei der Held, wie bei Zelda! Springe wie Mario, in röhren und besuche weit entfernte Galaxy. Wie du siehst, es ist alles Möglich, sag mir doch, was du gerne bist: Ein Held? Ein Rennfahrer? oder doch nur einfach ein Trucker? Schreib es in die Kommentare!

Schau auch meine Blogbeiträge: 

 

 

 

Magst du Games? Den Schau auch mal bei meiner Gamerecke vorbei!