A Chivalry of a Failed Knight

A Chivalry of a Failed Knight

23. Juni 2018 0 Von The Bako

Die Hagun-Akademie lehrt ihren Schülern nicht nur den Umgang mit Magie, sondern auch das Kämpfen mit den Waffen, die die Schüler aus ihrer Seele manifestieren können. Da er nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt, ist Ikki Kurogane der schlechteste Schüler der Akademie. Er darf die Akademie nur abschließen, wenn er das bevorstehende Auswahlturnier für das Sieben-Sterne Turnier gewinnt. Der Zufall will es, dass er Prinzessin Stella Vermillion begegnet, einer der besten Magierinnen ihrer Zeit. Einen einfachen Sieg vor Augen, fordert sie Ikki zum Duell. Der Verlierer muss dem Gewinner lebenslänglich dienen und Ikki erkennt, dass Stella womöglich seine einzige Chance ist, seinen Traum zu verwirklichen…

Basierend auf der Light-Novel von Riku Misora kommt dieser 12-teiliger Anime, der sich gekonnt aus den Genre Action, Fantasy, Ecchi und Romance bedient, als Limited Complete Edition.

 

Originaltitel: Rakudai kishi no cavalry
Regie: Shin Ônuma
Genre: Alle Genres, Anime, Zeichentrick
FSK: FSK 16
Vö Datum: Kauf 24.01.2018
Vertrieb: KSM
Quelle: https://www.ksmfilm.de

A Chivalry of a Failed Knight
https://amzn.to/2K6BWe1

 

Bewertung: 8 von 10 Sterne

Mehr zur Bewertung im Video

 

A Chivalry of a Failed Knight [KSM] [Deutsch HD] Kritik/Review 2018

https://www.youtube.com/channel/UCb95H79Qnnv2fJ55O4K4i0A